Hardwareplaner/in

Industrie

Ludwigsburg

Schwieberdinger Str. 86

ziemann.com

Hardwareplaner/in Ziemann International GmbH Ludwigsburg Ihr Aufgabengebiet umfasst neben der technischen Abstimmung mit Kunden und Lieferanten vor allem die Projektierung mittels Datenbanken und die Erstellung von Anlagenkonfigurationen.

Karriere Mit Zukunft Wir Suchen Sie Kennen Sie Bestimmt Sind Wir Uns Schon Indirekt Begegnet Denn Die Bekanntesten Biere Der Welt Werden In Unseren Anlagen Gebraut Unser Erfolgsrezept: 160 Jahre Erfahrung Mit Lösungen Die Auf Die Bedürfnisse Der Kunden Zugeschnitten Sind Prozesswissen Wie Es Kein Anderer Hat Engineering Auf Höchstem Niveau Und: Die Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wenn Sie Ein Teamplayer Sind Schlanke Strukturen Und Unkomplizierte Entscheidungen Schätzen Und Bei Einem Tätigen Unternehmen Arbeiten Möchten Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Standort Ludwigsburg Als Hardwareplaner/in Ihre Aufgaben Als Hardwareplaner/in Im Schaltschrankbau Sind Sie Verantwortlich Für Die Projektierung Von Hardware-modulen Ihr Aufgabengebiet Umfasst Neben Der Technischen Abstimmung Mit Kunden Und Lieferanten Vor Allem Die Projektierung Mittels Datenbanken Und Die Erstellung Von Anlagenkonfigurationen Darüber Hinaus Betreuen Sie Die Baustellen Führen Messungen Durch Und Nehmen Schaltpläne Und Schaltschränke Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Weiterbildung Zum/zur Staatlich Geprüften Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik Oder Meister/in Elektrotechnik Sie Haben Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Bei Entsprechender Eignung Könnte Jedoch Auch Ein Berufseinsteiger In Die Aufgabe Hineinwachsen Erfahrungen Im Schaltschrankbau Und In Der Projektierung Von Hardware-modulen Wären Von Vorteil Darüber Hinaus Haben Sie Grundkenntnisse In Mess- Und Regeltechnik Sowie In Antriebstechnik Die Aufgabe Erfordert Zudem Gute Kenntnisse Eines Cae-systems (z B Eplan) Gute Praxiserprobte Englischkenntnisse (wort Und Schrift) Sind Aufgrund Der En Ausrichtung Der Aufgabe Unbedingt Erforderlich Mit Dem Ms Office-paket Arbeiten Sie Täglich Und Sind Entsprechend Mit Der Handhabung Vertraut Persönlich überzeugen Sie Durch Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Hohe Flexibilität Und Eine Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Darüber Hinaus Sind Sie Bereit Verantwortung Zu übernehmen Und Eigenständig Zu Arbeiten Ein Hohes Maß An Teamorientierung Interkulturelles Verständnis Und Bereitschaft Zu En Reisen Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Frau Christina Schober Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Unter Jobs@com Oder An Unten Aufgeführte Adresse Gmbh Schwieberdinger Straße 86 71636 Ludwigsburg Frau Christina Schober Human Resources 07141 / 408-304 Taking Care Of Brewing Wwwcom Hardwareplaner Harwareplanerin Hardware Hardware-Module Anlagenkonfigurationen Techniker Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Meister Meisterin Schaltschrankbau Messtechnik Regeltechnik Antriebstechnik Ziemann Bier Hardwareplaner/in Ihr Aufgabengebiet Umfasst Neben Der Technischen Abstimmung Mit Kunden Und Lieferanten Vor Allem Die Projektierung Mittels Datenbanken Und Die Erstellung Von Anlagenkonfigurationen Ludwigsburg Hardwareplaner Harwareplanerin Hardware Hardware-Module Anlagenkonfigurationen Techniker Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Meister Meisterin Schaltschrankbau Messtechnik Regeltechnik Antriebstechnik Ziemann Bier

Bereichsleiter/in Technik EPC
   ZIEMANN International GmbH (Ludwigsburg)

Konstrukteur/in
   Ziemann International GmbH (Ludwigsburg)

3D-Rohrleitungsplaner/in
   ZIEMANN International GmbH (Ludwigsburg)

Manager Finance und Controlling (m/w/d)
   ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung (Sinsheim)

Projektcontroller (m/w/d)
   Hubtex Maschinenbau GmbH und Co. KG (Fulda)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) unbefristet in Voll-/ Teilzeit
   Kath. Kirchengemeinde Liebfrauen (Mainz)